DELTAKAP und kPLANING & PROJECTS schließen Partnerschaft

München, 16. November 2018

Die bisher auf internationales Steuerrecht spezialisierte Kanzlei DELTAKAP kooperiert mit dem Organisations- und Projektmanagement kPLANING&PROJECTS.

• Deltakap erweitert mit der Partnerschaft das eigene Angebot um die betriebswirtschaftliche Komponente.
  • Deutsche KMU profitieren von der Bündelung der Kompetenzen und Netzwerke sowie den Erfahrungen beider Unternehmen in den Zielmärkten.
  • Individuelles Coaching von KMU bei Wachstums- und Expansionsprozessen.

Die Unternehmen DELTAKAP und kPLANING&PROJECTS geben ihre offizielle Partnerschaft bekannt. Sie vertiefen damit ihre bisherige erfolgreiche Kooperation durch die Bündelung ihrer steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Kompetenzen und Netzwerke sowie ihrer Erfahrungen in den Zielmärkten. Mit dieser Kooperation erweitern die beiden Unternehmen ihr Angebot um eine umfassende Beratung für expansionsorientierte KMU.

Seit vielen Jahren sind beide Unternehmen im Mittleren Osten tätig – vor allem in den Emiraten – und haben es sich zum Ziel gesetzt, deutsche KMU beim Wachstumsprozess und bei der Etablierung im Ausland zu begleiten. Viele Kunden und Geschäftspartner profitierten bereits in der Vergangenheit bei Unternehmerreisen und Round-Table-Veranstaltungen vom Zusammenspiel der Kompetenzen von Steuerberater Ralf Löbker von DELTAKAP und Unternehmensberaterin Ursula Rimmele-Konzelmann von kPLANING&PROJECTS. In der zukünftigen Kooperation sehen beide zahlreiche Synergieeffekte.

DELTAKAP Kanzleigruppe
Kanzleigruppe
kPlaning & Projects Organisations- und Projektmanagement e.K.
kPlaning & Projects
Ralf Löbker

„Um sich als Unternehmen erfolgreich im eigenen, aber auch im internationalen Markt aufstellen zu können, ist ein Zusammenspiel von steuerlicher und betrieblicher Beratung und Planung heutzutage unerlässlich“, erklärt Ralf Löbker, Steuerberater / Geschäftsführer der DELTAKAP.

Ursula Rimmele-Konzelmann, Unternehmensberaterin / Geschäftsführerin bei kPlaning&Projects, ergänzt: „Betriebliche Vorbereitungen auf eine Auslandsexpansion sind nicht nur notwendig, sondern auch absolut erfolgsentscheidend."

Über kPlaning&Projects

Bereits seit 20 Jahren begleiten und unterstützen wir klein- und mittelständische Unternehmen aus vielen verschiedenen Branchen bei ihren Expansionsplänen im In- und Ausland.
Das Ziel von Frau Rimmele-Konzelmann und ihrem motivierten Team ist es, stets ein nachhaltiges und profitables Wachstum bei ihren Kunden zu etablieren und eine langfristige Zusammenarbeit aufzubauen.

Ursula Rimmele-Konzelmann, Geschäftsleitung kPlaning&Projects

ihr weg zu uns

Sie möchten ins Ausland expandieren und benötigen dabei kompetente Unterstützung? Melden Sie sich bei uns. Wir beraten Sie gerne!